"Back to the roots" Hayri Kartal kehrt zurück und eröffnet sein neues Restaurant "à la Turque".

Der 50-jährige Hayri Kartal begeisterte schon in den frühen 80er Jahren Feinschmecker mit seinen Gerichten. Gemeinsam mit seiner Familie eröffnete er das "à la Turque-Restaurant" am 01.10.2009 in Mannheim.

Besonders stolz sind wir auf die traditionelle Zubereitungsweise der Gerichte aus dem türkisch-syrischen Grenzgebiet. Die Tradition wird von Generation zu Generation weitergegeben. Schon mit fünf Jahren lernte Hayri Kartal in der Türkei das Handwerk und seine Kinder folgen ihm im Familienbetrieb eifrig nach.

Durch eine klare und unverfälschte Küche in einem eleganten Ambiente gehören zu unseren Vorzügen die komfortable Ausstattung unserer Räumlichkeiten und das reichhaltige Angebot an verschiedenen, frisch zubereiteten Speisen. Das "à la Turque-Restaurant" ist ein sehr gepflegtes und freundliches Restaurant, das alles bietet um sich wohl zu fühlen, denn das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns am Herzen!