Bereits in den frühen 80er Jahren eröffnete Hayri Kartal sein erstes Restaurant in Viernheim, welches den Namen „Restaurant Antep“ besaß. Zehn erfolgreiche Jahre bot er seinen Gästen den unverwechselbaren türkischen Genuss seiner Grillspezialitäten.


Im Jahre 1992 eröffnete er sein zweites Restaurant “á la Turque“ in den Mannheimer Quadraten, welches ebenso wie das „Antep“ stets bei Kritikern und Restauranttestern erfolgreich und gut abschnitt. Leider musste auch dieses schließlich erneut aus mietrechtlichen Gründen geschlossen werden.


2009 will er es mit der Eröffnung des “á la Turque“ noch einmal wissen und lädt Sie herzlich ein in sein gemütliches und freundliches Restaurant mit seinen qualitativ hochwertigen Speisen.

historie a la turque     historie a la turque     historie a la turque

 

historie a la turque     historie a la turque